Anmeldung für die Skiausfahrt 2023

Impressionen der Skiausfahrt 2019

Liebe Schülerinnen und Schüler,
in diesem Schuljahr findet zum ersten Mal am 30. & 31. Januar 2023 eine zweitägige Ski- und Snowboardausfahrt für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 6 bis J1 des Stromberg-Gymnasiums statt. Unser Ziel ist traditionell das Fellhorn (Skigebiet Oberstdorf).

Die TeilnehmerInnen müssen unbedingt fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Ski oder Snowboard aufweisen! Das Angebot richtet sich somit nicht an Schneesport-Anfänger!!! Teilnehmende SchülerInnen werden an beiden Tagen vom Unterricht befreit und müssen den versäumten Unterricht selbstständig nacharbeiten.

Für eine verbindliche Anmeldung bitte den unteren Abschnitt des downloadbaren Formulars ausfüllen und bis spätestens Freitag, 16.12.2022 abgeben.