„Songs, sports, action and more“- Präsentationen der Unterstufe

„Songs, sports, action and more“ – unter diesem Titel präsentieren am Donnerstag vor den Pfingstferien, dem 6. Juni 2019 um 17 Uhr einzelne Differenzierungsgruppen der Klassenstufen 5 und 6, was sie im Laufe der Module erarbeitet haben. Der Eintritt zu dieser ungefähr einstündigen Veranstaltung ist frei.

Das Publikum erwartet ein buntes Programm aus sportlichen, künstlerischen oder theaterpädagogischen Angeboten wie „Jumpstyle“, „Parkour“ oder „Auf die Bühne, fertig-los!“.

Daneben geben die Fantastikinder der Klassenstufen 5 bis 7 einen Einblick in ihr diesjähriges deutsch-französisches Chorprojekt. Die Ton- und Bildaufnahmen der Fantastikinder finden Ende Mai unter der Leitung des französischen Musikers Mr. Nô in der Stadthalle Vaihingen/Enz statt und beinhalten nachdenkliche Lieder wie „Freunde weltweit“ oder schwungvolle Hits wie „Jeder hat seinen Platz in der Sonne verdient“.

Alle Beteiligten freuen sich darauf, zahlreichen Interessierten Ausschnitte aus ihren schulischen Aktivitäten abseits des regulären Unterrichts vorstellen zu dürfen!

Stand: 25.5.19, Ei/Fö