Geschenk mit Herz – ein voller Erfolg!

Wie auch die letzten zwei Jahre hat unsere Schule wieder an der Aktion „Geschenk mit Herz“ der Organisation humedica teilgenommen. Es wurden fleißig Päckchen gepackt und mit allerlei schönen Sachen, wie zum Beispiel Stiften, Spielsachen, Duschgel oder Armbändern gefüllt. Dieses Jahr war die Beteiligung aber so groß wie die letzten zwei Jahre nicht mehr. Insgesamt wurden etwas mehr als 30 Päckchen abgegeben! Diese wurden bereits am Freitag, den 9. November, von einer ehemaligen Schülerin des Stromberg-Gymnasiums zur Annahmestelle in Kaufbäuren gefahren. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter dort haben sich sehr über unsere Beteiligung gefreut. Im Laufe der nächsten Wochen werden unsere Pakete gemeinsam mit allen anderen Paketen an bedürftige Kinder besonders in Staaten Osteuropas, wie beispielsweise Litauen, Rumänien und Moldawien verteilt. Dadurch wird vielen Kindern aus ärmeren Verhältnissen zu Weihnachten eine Freude gemacht!
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die in irgendeiner Art und Weise an der Aktion beteiligt waren! Vielen vielen Dank!!

Euer Sozial AK