Bei uns läuft was! – Erinnerung: Ensinger Laufcup, Anmeldefrist

12. Ensinger Laufcup am Samstag, 12. Mai 2018

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund der guten Erfahrungen des Vorjahres nehmen wir auch dieses Jahr wieder sowohl am Ensinger Laufcup als auch am Illinger Lauf teil.

Ensinger Laufcup – 12.5.2017
Schülerlauf 14:15 Uhr Schülerinnen  (1,5km)
14:30 Uhr Schüler (1,5km)
5 KM-Lauf 15:00 M/W (2006 und älter)
10-KM Lauf 15:40 M/W (2002 und älter

Die Startgebühr wird von der Alison und Peter Klein Stiftung übernommen. Zudem bekommt das Stromberggymnasium für jeden Schüler / jede Schülerin, der / die ins Ziel kommt, zusätzlich 5 € für die jeweilige Klassenkasse!

Anmeldung für den Ensinger Laufcup bis Mittwoch, 2. Mai 2018

->direkt per Mail
an  lauforgateam@stromberg-gymnasium.de  unter Nennung von
Name / Vorname / Geschlecht / Jahrgang / Klasse / Email / gewünschter Lauf.

Die Anmeldung ist verbindlich! Wer angemeldet ist und nicht am Lauf teilnimmt, bezahlt seine / ihre Startgebühr von 5 € selbst.

Für Fragen sowohl zum Illinger Lauf als auch zum Ensinger Lauf stehen wir gerne zur Verfügung:
Nelli Janzen, Email: janzen.nelli@freenet.de
Susanne Preiß-Krause, Email: preiss-krause@web.de

Betreuende Sport-Lehrerin: Ensingen Lauf: Frau Bontrup.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Das Stromi-Lauforgateam
Maria Bontrup
Nelli Janzen, Monique Koch, Angelika Mamier und Susanne Preiß-Krause

Jede Klasse, die es in diesem Schuljahr schafft, dass 80% von allen SuS an mindestens einem Lauf teilgenommen hat, bekommt am Schuljahresende, im  Juli 2018, einen Schulnachmittag für einen zusätzlichen Klassenausflug. Diesen Tag kann die Klasse z.B. im Klettergarten verbringen, am Boulderwürfel, auf einer Minigolf Anlage, Beachvolleyball spielen, ein Indiakaturnier veranstalten, ….

………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

• Dank der regen Teilnahme der Stromi-SuS an den 4 Läufen 2016_2017 haben wir erneut den Platz mit 202 Teilnehmern bei der Ehrung der teilnahmestärksten Schulen der Region erzielt. Dafür hat das Stromi 500.- € Preisgeld erhalten!!
  • Wenn Bedarf besteht – bieten wir gerne Trainingsläufe an!

Flyer 12. Ensinger Laufcup