Wichtige Hinweise der Schulleitung zur unterrichtsfreien Zeit

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

vom 17. März 2020 an bis einschließlich der Osterferien ist der Unterricht und jegliche schulische Veranstaltung vom Kultusministerium ausgesetzt worden.

Die für Montag, 16. März 2020, vorgesehene VERA 8 entfällt ersatzlos. Dementsprechend finden auch keine anderen Klausuren oder Klassenarbeiten an diesem Tag statt.

Alle ab 21. April 2020 terminierten Abschlussprüfungen finden – Stand heute – planmäßig statt.

In der unterrichtsfreien Zeit werden unsere Schüler regelmäßig durch ihre Lehrkräfte mit Lern- und Arbeitsmaterial versorgt. Genauere Angaben dazu folgen.

Wir sind als Schulleitung für Sie jeden Tag in der Schule unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar.

Sollten Sie zu der Personengruppe gehören, die einen Anspruch auf eine Notfallbetreuung durch die Schule hat, dann melden Sie dies bitte unmittelbar unserem Sekretariat.

Bitte beachten Sie auch immer die tagesaktuellen Hinweise auf der Homepage des Kultusministeriums.

Mit allerbesten Grüßen

K. Kranich, Schulleiterin