Endlich wieder Schule ☺!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns schon wieder sehr, mit euch am Montag, dem 11. September 2017, gemeinsam in das neue Schuljahr zu starten.

Nochmals die wichtigsten organisatorischen Dinge in Kürze:

Unterrichtsbeginn ist für alle Schülerinnen und Schüler um 7.30 Uhr. Für die Klassen 6-10 ist an diesem Tag kein Unterricht am Nachmittag. Alle neuen „Stromis“, die von einer anderen Schule zu uns wechseln,  werden am Sekretariat von ihren Klassenlehrern abgeholt.

Die feierliche Aufnahme der neuen Fünfer ist am Dienstag, dem 12.09.2017, um 14.30 Uhr in unserer Aula.

Die Stundenpläne werden am Freitag, dem 8.09.2017, auf unsere Homepage hochgeladen.

Die Mensa ist ab der zweiten Schulwoche wieder in Betrieb. Chipausgabe für alle, die sich neu angemeldet haben, ist am Mittwoch, 13.09.2017, in der großen Pause und zwischen 11 und 12 Uhr.
Anmeldeformalitäten sind auf unserer Homepage zu finden.

Schöne letzte Ferientage und herzliche Grüße aus dem SG

Eure Schulleiterin